[Home] [About] [Guestbook] [Krims-Krams] [Music] [Pictures] [Photographie] [Links]














Ich lebe in meiner Höhle ...

... und El Demelo in seiner - eindeutig kleineren - Höhle.

Wie mich so Ethikstunden nerven, besonders wenn ich mich hinterher nichtmal mehr daran erinnern kann, worum es eigentlich ging und nur sinnlose Phrasen im Kopf habe, nach denen ich im MT auf Mäßigung und Gerechtigkeit achten soll um dort die Sittenlehre zu befolgen und bald das Nirvana zu erreichen.

Trotz Unterrichtsgarantie UltraPlus sollte man beachten, mit welch seelischem Schaden die Kinder dann - zwar wie erwartet, nach der 6. Stunde - nach Hause kommen.
Ich dachte Schule wäre nur zu unserem Wohle da ...
Wobei ich an dieser Stelle darauf hinweisen möchte, dass sich dieser Kommentar nicht nur auf das Lehrfach Ethik bezieht, sondern ein umfangreicheres Fächerspektrum umfasst.

Was eine perfekte Überleitung zu Englisch, das wir morgen wieder haben. Irgendwie habe ich tief in mir eine Form der Vorfreude auf Englisch - zwar sehr tief - aber sie existiert.
Aber vielleicht gibt es ja doch vorher Hitzefrei und durchkreutzt die Mission zur Durchsetzung der Unterrichtsgarantie Plus in allen Extremsituationen.

Ich denke, ich brauche Sport, als eines der weiteren betroffenen Fächer nicht extra benennen. Dieses vermittelt desweiteren neben seelischen Schäden auch körperliche Schäden, die nicht durch pünktliches Nachhausekommen gelindert oder gar ganz verdrängt werden können. Diese physischen und psychischen Schäden können nur durch zeitaufwendige Therapien unterdrückt werden, die den Zeitplan der Eltern aufs Neue verwirren.
12.6.06 18:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


VictorianMaiden / Website (12.6.06 19:18)
Oha....hört sich ganz nach Platons Höhlengleichnis an *hihi* ^^

Was de gegen Ethik hast.....ich finds genial....nüx machn und trotzdem 15Np (oder 1+ ...wie de willst...) *höhö*

Greetz Vici


clara (16.6.06 13:08)
chrissi... ich liebe dein einträge ^^


Chrissi / Website (16.6.06 21:43)
danke danke ^^ nur ist das Eingabefeld jetzt sehr myterious, da ich nicht sehe was ich schreibe :D na ja, das bringt vorfreude...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



































Gratis bloggen bei
myblog.de