[Home] [About] [Guestbook] [Krims-Krams] [Music] [Pictures] [Photographie] [Links]














Back In Action

Kann ja nicht angehen, dass nur durch das Verschwinden des Ethikunterrichts aus meinem Leben, dieser Blog total einstaubt, jedoch muss ich schon zugeben, dass es mich leicht ins Grübeln über neue Themen bringt, jetzt wo mein Lieblingsfach von einem Tag auf den anderen verschwand.
Es hat mich hart getroffen! Nie wieder Monologe, nie wieder jede Minute auf die Uhr schauen - Nie wieder werde ich dieses Inter-Esse verspüren.

Um ehrlich zu sein ist mir auch noch kein neues Top-Blog-Thema eingefallen, daher bitte ich um Mithilfe ^^
"Chrissi sucht das Top-Blog-Thema!"
Ideen und Anregungen, sowie Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare oder bei mir persönlich abgeben.

Ansonsten schreib ich einfach weiter belangloses Zeug darüber, dass.... ich noch aufräumen muss und Englischhausaufgaben auf habe.
24.9.06 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wiebke (24.9.06 18:41)
geh feiern und schreib dann darüber. ich finde das feiern von jugendlichen is schon nen top blog thema. auch gleich passend zum powi-unterricht, jugendkulturen un so-.-
naja, schreib mal schön weiter, bis dann ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



































Gratis bloggen bei
myblog.de