[Home] [About] [Guestbook] [Krims-Krams] [Music] [Pictures] [Photographie] [Links]














Poly(g)nom Goes Hollywood

Ech... mpf... äächz.. ahh.. ohhh.. Nein nein, Moment - Oh, ich verspüre negative Schwingungen - Oh, jetzt! Mein Geodreieck kann nun Stimmen aus dem Jenseits auffangen, da es den Wendepunkt durch sinnloses Umherirren über eine wellige Linie (welche uns nichts sagen möchte!) gefunden hat.
Ganz schlecht.. sehr sehr schlecht.. wir haben einen Tiefpunkt erreicht - Gehen sie direkt über den Wendepunkt zurück und erraten sie keine weitere Nullstelle!

Hach ja... Mathematik ist momentan eine Sache für sich. Poly(g)nome gehen, nachdem sie ihr Reiseziel erraten haben auf Bergtour und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen, während meine Stimmung im Matheunterricht streng monoton fallend ist. Sie fällt schon bei dem nervtötenden Geräusch eines Rollkoffers über Fliesen drastisch und hat pünktlich zum Gong den Tiefpunkt erreicht. Einen Wendepunkt gibt es bei dieser Funktion f(Matheunterricht)=... leider nicht.

Einzig und allein das Zusammenfassen der wichtigsten Unterrichtsfakten in Bildern und Phrasen auf meinem Collegeblock lässt einen Hoffnungsschimmer erscheinen. (mehr zu diesen Meisterwerken bald!)

Hah! Aber nun eine Woche lang kein Mathe und Änna-G und ich haben einen perfekten Plan zum Umgehen von Aggressionen bei der Bewältigung der Hausaufgaben - Ich sag nur 1A-Teamwork ^^ - will nicht wissen, was sonst los wäre :D
27.9.06 21:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~änna~ / Website (28.9.06 15:47)
löööööl
es is echt so scheiße in mtahe
hatte eben nachhilfe habe wenigstens einen teil verstanden..
diese frau kotzt mich so am..die labert noch mehr als ich..hätte never gedacht,dass sowas auch nur ansatzweise möglich ist..
naja wir machen eben unsere private session in mathe


clara / Website (29.9.06 16:08)
ich bin so glücklich =) chrissi bloggt wieder :D
änder in deinem prima code mal die schriftfarbe fürs gb-eintragskästhen ^^ weiß is so ungünstig überall^^


Laura (30.9.06 12:49)
oh man, es is soooo geil. Ich hatte schon aufgehört täglich auf deinen Blog zu gucken, aber jetzzt lohnts sich wieder
Ich les das zeug udn krieg einen lachflash nach dem anderen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



































Gratis bloggen bei
myblog.de